AA

Depp genießt Leben in Frankreich

Hollywood-Star Johnny Depp geniesst das ruhige Leben in der Anonymität Frankreichs. "Ich habe das Leben dort immer geliebt", sagte der 43-Jährige dem Magazin "Newsweek".

„Die Telefone klingeln nicht so oft. Filme werden in Gesprächen nie erwähnt.“ Er gehe mit seinen Kindern aus und tue einfach normale Dinge. „Langweilige Dinge. Gute Dinge.“ Sein Leben heute steht damit in scharfem Kontrast zu den Anfängen seiner Karriere, als er mit der Serie „21 Jump Street“ plötzlich zum Publikumsliebling wurde. „Man geht in Restaurants und die Leute zeigen auf einen und flüstern“, erzählte Depp. „Die Freiheit der Anonymität ist verschwunden. Daran gewöhnt man sich nie.“ Depp lebt mit der französischen Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis und den beiden gemeinsamen Kindern teils in Los Angeles, teils in Frankreich. Mit der Geburt seines ersten Kindes habe sich sein Leben dramatisch verändert. Tochter Lily-Rose kam 1999 zur Welt, Sohn Jack drei Jahre später. „Als meine Tochter geboren wurde, war plötzlich alles klar“, sagte er. „Es war der erste wirklich selbstlose Moment, den ich je erfahren hatte. Und es war befreiend.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Depp genießt Leben in Frankreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen