Denise: Hochzeit im Sommer?

Denise Richards und Richie Sambora wollen angeblich diesen Sommer in Italien heiraten. Erste Verlobungsgerüchte vor ein paar Monaten hatten sie dementiert.

Doch jetzt soll wirklich eine Hochzeit in Planung sein. Ein Freund der beiden habe sich verplappert, heißt es. Derzeit würden sie mit einer kleinen romantischen Zeremonie in Mailand mit rund 50 Gösten liebäugeln – hauptsächlich Familie und enge Freunde.

Jedoch müssen Denise und Richie noch auf seine Scheidung von Heather Locklear warten. Denise Exmann Charlie Sheen hingegen hatte den beiden bereits seinen Segen gegeben und die Scheidung akzeptiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Denise: Hochzeit im Sommer?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen