Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dena heizt den Pool! Gewinne jetzt mit VOL.AT 2x2 Karten für das Dena-Konzert im Alten Hallenbad Feldkirch.

Nach der genialen Debüt-Single „Cash, Diamond Rings, Swimming Pools“ tourt Dena jetzt mit ihrem neuen Album  „Flash“ durch die Lande und bringt ihre melodischen, R’n’B-gefärbten Tracks und Hangover-Hits am Samstag, den 26. Juli, auch in die poolbar. Jetzt mitspielen und Karten gewinnen!
Hier gewinnen!
poolbar Festival 2014

Die Wahlberlinerin mit bulgarischen Wurzeln zelebriert die unterschiedlichsten Ecken des Hip-Hops und „flasht“ beeinflusst von Destiny’s Child, Sun Ra, J Dilla und Beyoncé das Publikum mit genialen R’n’B-Tracks. „Ich liebe Hip-Hop, aber ich bin keine Rapperin im eigentlichen Sinn. Ich schreibe nur und manchmal spreche ich schnell“, sagt Denitza Todorova alias Dena. Ihr neues Album ist vergleichbar mit einem Meteoriteneinschlag im Musikbusiness und lässt die Newcomerin gleich als Profi einsteigen. Gewinne jetzt Karten und sei live dabei beim großen Dena-Konzert diesen Samstag in der poolbar!

 

Hier gewinnen

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Dena heizt den Pool! Gewinne jetzt mit VOL.AT 2x2 Karten für das Dena-Konzert im Alten Hallenbad Feldkirch.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen