Das berichtete ihr Anwalt Richard Hutton am Montagnachmittag (Ortszeit) nach einem ersten Besuch im Frauengefängnis der kalifornischen Kleinstadt Lynwood. Den Wärterinnen zufolge ist sie sehr freundlich, höflich und dankbar, dass sie ihr helfen, sagte Hutton nach Angaben der US-Zeitschrift People weiter. Es sei aber eine ungerechte, unfaire Strafe, dass Hilton nun 23 Stunden am Tag in einer kleine Zelle eingesperrt ist.
Das Party-Girl hatte in der Nacht auf Montag ihre mindestens 23-tägige Haftstrafe angetreten, zwei Tage früher als erwartet. Wegen verschiedener Verkehrssünden war sie zu 45 Tagen Haft verurteilt worden, bei guter Führung kann sie nach gut drei Wochen entlassen werden. Sie hat die Einstellung: Ich komme hierher, ich sitze meine Strafe ab und ich werde der Welt zeigen, wer ich wirklich bin, sagte Hutton über seine prominente Mandantin.
Wenige Stunden, bevor sie ins Gefängnis ging, hatte das Partygirl noch bei der Gala-Veranstaltung zur Vergabe der MTV Movie Awards in Los Angeles das Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich genossen. Ich hab schon ein bisschen Angst, aber ich fühle mich stark, sagte sie bei der MTV-Gala zu der bevorstehenden Haft. Ich bin bereit, meine Strafe abzubüßen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.