Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Den (Natur-)Stein ins Rollen bringen

©Foto: Gort | Marc Lins
Was gibt es Schöneres, als das einzigartige „Open-Air-Feeling“ vor der Haustür zu genießen. Oder treffender gesagt, direkt vom Wohnzimmer aus den Himmel zu entdecken.

Der Hafnermeister Rudolf Gort
liefert dafür den Stein des Anstoßes. Oder anders formuliert, den geeigneten Naturstein, der sowohl im Innen- als auch im Außenbereich viele Möglichkeiten offenbart.

„Gerade bei der Gestaltung von Terrassen braucht es sehr viel Gespür. Denn neben den optischen Ansprüchen ist natürlich auch die Robustheit sehr wichtig. Schließlich müssen die Natursteine gegen jegliche Art von Wetter gewappnet sein“, erklärt der Frastanzer worauf es ankommt.

Die Einzigartigkeit und Ursprünglichkeit faszinieren ihn, wobei sich die Inspiration nur schon aus der unterschiedlichen Beschaffenheit ergibt. Aneinandergefügt werden sie zu einem großen Mosaik, das sich durch Zeitlosigkeit und Langlebigkeit auszeichnet. Fließende Übergänge sind ebenso möglich wie die Fokussierung auf einen gewissen Bereich.

Öfen für die Freiluftsaison
Wenn der Sommer – hoffentlich – nun so richtig auf Touren kommt, ist eine Feuerstelle nie verkehrt. Allein schon der Romantik wegen. Und ja, natürlich geht es auch um das Grillen. Die Lieblingsbeschäftigung der meisten Männer in der wärmeren Jahreszeit. Ein echtes Allroundtalent in dieser Hinsicht ist der Grillkamin.

Auch klassische Terrassenöfen sind stark im Trend. Wer wenig Platz hat oder lieber eine flexible Lösung sucht, liegt mit einem Gartenkamin richtig. Seine schlanke Struktur verleiht ihm noch dazu viel Anmut. Nun liegt es an Ihnen, den (Natur-)Stein ins Rollen zu bringen und einen Termin zu vereinbaren oder einfach im Geschäft in Frastanz vorbeizuschauen.

Mehr Informationen erhalten Sie hier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Den (Natur-)Stein ins Rollen bringen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.