Eichenberg. Ausgangspunkt dieser leichten und reizvollen Herbstwanderung ist die Parzelle Lutzenreute in Eichenberg. Von dort geht es auf dem Fahrweg Richtung Riedstüble und weiters hinauf nach Möggers ins Dorf. Nach einer kurzen Kirchenbesichtigung wandert man weiter auf dem Pfänder-Höhenweg Richtung Eichenberg-Trögen. Kurz vor Trögen folgt man dem Wegweiser Richtung Hochberg. Von dort geht es durch ein kurzes Waldstück hinunter nach Schüssellehen, wo der Fesslerhof zur Einkehr mit tollem Rundblick einlädt. Auf dem Güterweg wandert man wieder zurück nach Lutzenreute. Auch hier lässt sich im Gasthof Paradies die rund zweistündige Wanderung mit einem gemütlichen Hock bei Kaffee und Kuchen abschließen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.