AA

Den Heimvorteil voll ausgenützt

Die Nachwuchsringer des URC Wolfurt konnten den Heimvorteil voll ausnützen und standen ganz oben.
Die Nachwuchsringer des URC Wolfurt konnten den Heimvorteil voll ausnützen und standen ganz oben. ©VOL.AT/Privat
Wolfurt. Wolfurter holen sich klar den Mannschaftspokal vor Hörbranz, Klaus und Götzis.

Wieder einmal wurden durch Krankheit und Verletzungen das Starterfeld (133 Nennungen) stark reduziert. 81 Ringer aus 10 Vereinen aus Vorarlberg, Tirol, der Ostschweiz und Deutschland zeigten, angespornt von den Vorbildern des Flatz austria open vom Vortag, hervorragenden und begeisternden Ringsport. 12 der 15 Goldmedaillen verblieben im Ländle, 4 für Wolfurt, 3 Klaus, je zwei für Götzis und Hörbranz sowie 1 für Mäder. Es zeigt, der Weg ist richtig zum Sportland Nr. 1.

Quelle: URC Wolfurt/Gerhard Diem

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Den Heimvorteil voll ausgenützt