AA

Demi Moores peinliche Tanzeinlage

Wem will sie denn mit dieser Dance-Nummer was beweisen? Es war eigentlich Snoop Doggy Dogs Auftritt in Las Vegas. Doch Demi Moore stahl im einfach die Show und rockte wie wild auf der Bühne. Lasziv und voller Tatendrang tanzt sie immer wieder Snoop Dog an. Allerdings sah das alles andere als sexy aus...
Das Video der Peinlichkeit
Demi Moore und Ashton Kutcher

Snoop schien es trotzdem zu freuen und auch Demis Ehemann Ashton Kutcher filmte das ganze Spektakel. Allerdings da fragt man sich schon, wem die 47-Jährige mit dieser Show etwas beweisen wollte. Snoop und den Zuschauern vielleicht? Dass sie locker mit jungen Background Tänzerinnen mithalten kann oder ihrem 15 Jahre jüngeren Ashton? Aber mal ganz ehrlich: Ihm hätte sie es ja auch anders zeigen können, dass sie es noch voll drauf hat. Wir finden die Aktion eher peinlich, Snoop hingegen war begeistert und twitterte kurze Zeit später, dass die…sorry…”motherfucker” es verdammt gut verstehen Party zu machen. Na dann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Demi Moores peinliche Tanzeinlage