AA

Demi Moore muss doch nicht als Zeugin vor Gericht

Hollywood-Schauspielerin Demi Moore (47) erscheint nach ihrer Klage gegen eine australische Zeitschrift nun doch nicht vor Gericht.
Demi bei der "Clinton Global Initiative"
Demi Moore mit Ashton Kutcher
Demi Moore in "The Joneses"

In letzter Minute einigten sich beide Seiten auf eine außergerichtliche Lösung, berichtete ihr Anwalt am Montag in Melbourne. Es ging um ein paar Schnappschüsse, die 2008 auf einer privaten Party nach der Oscar-Verleihung entstanden waren.

Die Zeitschrift “New Idea” hatte die Fotos ohne Moores Einwilligung veröffentlicht. “Da werden eine Menge Fans sehr enttäuscht sein, dass Frau Moore morgen nicht aussagt”, meinte Richter John Middleton. Die Einzelheiten der Einigung wurden noch ausgehandelt.

Demi Moore in “The Joneses”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Demi Moore muss doch nicht als Zeugin vor Gericht