Dem VC Wolfurt gelingt wieder ein Sieg

Nach langer Durststrecke gelang dem VC Wolfurt endlich wieder ein Sieg. Im Westderby gegen TU Inzing gelang ein knapper 3:2 Sieg.

Der VC Wolfurt startete sehr gut in das Spiel und konnte schnell eine 8:2 Führung herausspielen. Danach verflachte das Spiel zusehends und man merkte den Gastgebern die Verunsicherung der letzten Niederlagenserie an. Knapp wurde der erste Satz noch gewonnen.

Im zweiten Satz schien es, dass die Wolfurter wieder einer Niederlage entgegensteuern würden. Zu dominant spielten die Inzinger. Doch das Heimteam raffte sich auf und konnte in den folgenden Sätzen – trotz schwankender Leistungen – langsam wieder die Oberhand gewinnen. Letztlich gewann das Team um Trainer Csontos glücklich im 5. Satz.

VC Wolfurt – SU Inzing 3:2 (25:23, 14:25, 25:16, 15:25, 15:13)
Spieldauer: 98min
Scorer: Prattes + Köb je 18, Vogler 13, Meier 12, Geier 7, Heimpel 6

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • Dem VC Wolfurt gelingt wieder ein Sieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen