AA

Dem farbenfrohen Sommer entgegen

©Zwergengartenteam
Kaum zu glauben, dass nun schon die allerletzten Tage dieses Zwergengartenjahres angebrochen sind. Unglaublich, wie schnell die Zeit mit den Kindern auch im Schuljahr 2018/19 wieder vergangen ist.
Dem farbenfrohen Sommer entgegen!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir auf die kleinen Persönlichkeiten, die uns in diesen Tagen verlassen, um wieder einen Schritt weiterzugehen. 

Die letzten Wochen haben wir deshalb noch gemeinsam in vollen Zügen genossen. Nach unserem „GELBEN FARBENTAG“ durften unsere Sommergeburtstagskinder den Kasperl schon vorab zur Geburtstagsfeier begrüßen. Außerdem nutzten wir das wunderbare Wetter, um endlich all das zu tun, was man eben im Sommer gerne macht: Plantschen, Wassertörla, und Eisessen.

Im Wald bescherte uns Idas Papa einen aufregenden Vormittag mit spannenden Attraktionen auf der Platta. Herzlichen Dank! An dieser Stelle auch wieder ein großes Dankeschön an Familie Vigl für die kostenlose Benützung dieses herrlichen Platzes.

Mit einem KUNTERBUNTEN FARBENFEST beenden wir das heurige Kindergartenjahr!

Wir wünschen allen wunderbare Sommertage, unfallfreie Erlebnisse und alles Gute für die Zukunft.

Mit lieben Grüßen

Marlene, Liane, Martina und Marieluise

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Dem farbenfrohen Sommer entgegen