AA

Delfingeburt wird zum Internet-Hit

Delfin-Geburt wird zum Internet-Hit.
Delfin-Geburt wird zum Internet-Hit. ©Screenshot Reuters
Eine Weißstreifen-Delfinmutter bekommt Nachwuchs. Das Filmchen dazu wird ein Internethit.

Eine Wassergeburt der besonderen Art konnte kürzlich in einem Aquarium in Chicago beobachtet werden. Über drei Stunden dauerte die Entbindung. Dutzende Mitarbeiter des Aquariums bestaunten die Geburt des etwa 90 Zentimeter großen Weißstreifen-Delfinbabys mit rund 11 Kilogramm Gewicht.

Aber nicht nur die erfolgreiche Geburt wurde begeistert gefeiert, sondern auch das Video dazu macht bereits im Netz die Runde. In wenigen Tagen wurde das Filmchen im Internet bereits über 300.000 Mal angeklickt.

(Reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Delfingeburt wird zum Internet-Hit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen