Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Deichmann Late Night Shopping in Graz

Nach einem Sektempfang in der "Schlossberg Bar" ging es mit schicken Luxuslimousinen zum exklusiven Late Night-Shopping in die Deichmann-Filiale in der Grazer Innenstadt.

Anlass war das von Deichmann und der Trendbibel „STYLE UP YOUR LIFE!“ initiierte Gewinnspiel zu einem Schuh-Shopping deluxe, zu dem nun die Gewinnerinnen eingeladen waren. So kamen Christina, Dajana, Elisabeth, Heike, Tatjana und Veronika und ihre jeweils beste Freundin in den Genuss eines ganz besonderen Shoppingerlebnisses.

Nach dem Kennenlern-Empfang mit den SUYL-Herausgebern Adi Weiss und Michael Lameraner und dem Deichmann-Team ging es in Begleitung eines Vienna.at-Kamerateams per Stretchlimousine zu Deichmann. Dort wartete nicht nur eine riesige Auswahl an trendigen Schuhen und diverse kulinarische Köstlichkeiten, auch die Profi-Stylisten von STYLE UP YOUR LIFE! legten sofort Hand an und sorgten für ein professionelles und kamerataugliches Make-up der jungen Damen. Zwischen Sekt, Fingerfood, Make-up und vielen schönen Schuhen gaben die 12 Damen Interviews, posten gekonnt und wie echte Profis vor der Kamera. Besonders freuten sie sich aber über die tolle Beratung der Deichmann-Profis, die ihnen halfen, ihre absoluten Lieblingsschuhe zu finden, die sie dann als Geschenk mit nach Hause nehmen durften.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle Mode
  • Deichmann Late Night Shopping in Graz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen