AA

Deichmann eröffnet weitere Filiale in Hard

Hard/Dornbirn - Deichmann eröffnet in Hard (Rheinstraße 99b) eine neue Filiale und das Geschäft in Dornbirn im "Stadtmarkt" wird nach einem Komplettumbau wiedereröffnet.

Schöne Aussichten …

Eines ist jetzt schon klar: der Winter ist keineswegs trübe, zumindest nicht in modischer Hinsicht. Stiefel in allen Variationen – von Ankle-Boots über mittlere Schafthöhen bis zu Over-Knees – sind in der kalten Jahreszeit in. Derbe Bikerboots oder klassische Reiterstiefel reihen sich ebenso ein in die Palette der wichtigen Trends wie Retro-Pumps oder Plateau-Modelle mit Killer-Heels.

Mittlerweile bietet Deichmann seine Schuhauswahl in 131 Verkaufsstellen in Österreich an und ist somit eines der führenden Schuh-Filial-Unternehmen des Landes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Deichmann eröffnet weitere Filiale in Hard