Defektes Kabel legt Festnetzanschlüsse der Telekom lahm
Wie die Telekom Austria auf VOL.AT Anfrage bestätigte ist es – vermutlich aufgrund eingedrungener Feuchtigkeit – zu einem Kabelausfall im Bereich Koblach und Mäder gekommen. Da das Kabel komplett ausgefallen ist, musste erst ein Ersatzkabel angeliefert werden, welches nun neu verlegt werden muss.
Telekom nimmt Stellung
“Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems und entschuldigen uns bei den Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten”, erklärte die Telekom Pressesprecherin am Mittwoch Vormittag. Mit einer Behebung des Problems ist bis spätestens Mittwoch Abend 22 Uhr zu rechnen, eventuell sind die Kunden aber auch schon früher wieder erreichbar.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.