Defekte Stehlampe verursacht Wohnungsbrand
Ein 67-Jähriger erlitt eine Rauchgasvergiftung. Wie die Feuerwehr berichtete, wurde der Mann aus den verrauchten Räumlichkeiten geborgen, nachdem ein Nachbar die Brandbekämpfer darauf aufmerksam gemacht hatte, dass noch jemand drinnen sei. Bei dem Verletzten handelt es sich laut Polizei um den Wohnungsmieter.
Als die Feuerwehr gegen 19.45 Uhr in der Fuchsthallergasse 11 eintraf, sah man bereits die Flammen durch die straßenseitigen Fenster der Wohnung im ersten Stock. Die Scheiben splitterten und Rauch stieg auf. Nachdem der Mann geborgen worden war, wurde das Feuer gelöscht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.