AA

DEC will Haie biegen

Nach dem Sieg bei Rekordmeister KAC will man auf Seiten der Dornbirner Bulldogs heute auch in Innsbruck voll punkten.

Die beiden Teams trennt in der Tabelle nur ein Platz, nicht zuletzt dank des Erfolges in Klagenfurt ist die Mannschaft von Dave MacQueen aber heute in der Favoritenrolle. Die Tiroler haben die letzten sechs Heimspiele am Stück verloren, zudem fehlt heute wohl Goalie Adam Munro, für ihn dürfte Patrick Machreich im Tor stehen. Auch hinter einem Einsatz von Ex-NHL-Crack Marek Malik steht ein Fragezeichen, dafür gibt Jeff Ulmer sein Heimdebut. Dennoch warnt man auf Seiten der Dornbirner: “Es wird kein Selbstläufer, vor allem die Donati-Zwillinge sind brandgefährlich. Wir wollen aber den Sieg in Klagenfurt unbedingt bestätigen.” Spielbeginn in der Tiroler Landeshauptstadt ist um 18:00 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eishockey Vorarlberg
  • DEC will Haie biegen