AA

DEC überrascht gegen Black Wings

Jubel bei den Bulldogs
Jubel bei den Bulldogs ©GEPA
Die Bulldogs besiegen Linz mit 4:3 nach Verlängerung.

Das erste Drittel verlief für die Messestädter ganz nach Wunsch, denn nach Treffern von Macierzynski und Romig führten die Gastgeber nach dem 1. Drittel mit 2:0.

Im Mittelabschnitt kämpften sich die Gäste aus Oberösterreich zurück in die Partie, zwei Powerplaytore von Schofield (33. +37.) sorgten für einen 2:2-Zwischenstand nach 40 Minuten.

Die Linzer gingen durch Gaffal zwar erneut in Führung, Häußle schoss sein Team wenige Sekunden aber doch noch in die Verlängerung. In dieser Overtime waren gerade einmal 55 Sekunden absolviert, da erzielte Gartner den Siegtreffer für die Dornbirner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn Bulldogs
  • DEC überrascht gegen Black Wings
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen