AA

DEC gewinnt in Graz

Shutout für Rinne
Shutout für Rinne ©GEPA
Der Dornbirner EC siegt dank Shutout von Keeper Rinne in Graz mit 4:0.

Im letzten Spiel vor Weihnachten trafen die Dornbirner Bulldogs auswärts auf den Tabellendritten Graz.

Überragender Rinne

Die so heimstarken Steirer waren in den ersten beiden Dritteln zwar klar spielbestimmend, DEC-Keeper Rinne konnte aber nicht bezwungen werden. Nach 40 Minuten stand es nach Treffern von O´Donnell (22.,PP) und Trotter (31.) 2:0 aus Sicht der Dornbirner.

Auch im dritten Drittel ging es in ähnlicher Tonart weiter, die Grazer dominierten, brachten den Puck aber nicht im Tor von Rinne unter. Timmins (Empty Net, 57.) und Haberl (60.) besorgten schließlich den 4:0-Endstand zu Gunsten der Bulldogs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn Bulldogs
  • DEC gewinnt in Graz