AA

DEC empfängt HC Znojmo

Nach dem gestrigen Sieg gegen Fehervar wollen die Bulldogs auch heute gegen die Mannschaft aus Tschechien punkten.

Mit dem Erfolg gegen die Ungarn rückten die Dornbirner wieder etwas näher an die Play-Off Plätze heran. Gestern war Jamie Arniel das erste Mal im Lineup, auch heute wird der Neuzugang natürlich wieder mit von der Partie sein. Gegen den HC Znojmo tun sich die Dornbirner immer schwer, für die Tschechen sind die Vorarlberger so etwas wie der Lieblingsgegner in der EBEL. Die Tschechen liegen derzeit auf Rang sechs der Tabelle, die spielstarkte Truppe hofft heute auch im Ländle auf weiteren Punktezuwachs. Für den DEC ist dies bereits das dritte Heimspiel in der laufenden Woche, Spielbeginn in der Messehalle ist um 17:30 Uhr.

DEC- HC Orli Znojmo, Messehalle, 17:30 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eishockey Vorarlberg
  • DEC empfängt HC Znojmo