AA

Debütalbum von Conchita Wurst soll im Mai 2015 erscheinen

Conchita Wurst präsentiert ihr erstes Album.
Conchita Wurst präsentiert ihr erstes Album. ©EPA
Mit einem kurzen Tweet hat Song Contest-Siegerin Conchita Wurst nun ihr Debütalbum angekündigt. Die simpel "Conchita" betitelte Platte kann ab sofort auf iTunes vorbestellt werden und soll am 15. Mai erscheinen.
Conchita spricht Öffi-Durchsagen
Conchita mit kurzen Haaren

Insgesamt sind darauf 13 Songs enthalten, darunter auch die neue Single “You Are Unstoppable”. Verzichten muss man hingegen auf “Rise Like A Phoenix”.

Neue Songs von Conchita …

Jedenfalls beinhaltet die vorläufige Tracklist den Titel, mit dem die bärtige Lady im Vorjahr den ESC in Kopenhagen für Österreich gewinnen konnte, nicht. Allerdings finden sich Songs mit Namen wie “You Are Stronger”, “Somebody To Love”, “Jump Out” oder “Love. Respect. Conchita”. Genau diese Worte finden sich auch auf dem gänzlich in schwarz gehaltenen Cover der Platte.

… und Lesestoff

Auch erscheint ihr Buch mit dem Titel  “Ich, Conchita. Meine Geschichte” – mehr dazu hier.

(APA/Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Debütalbum von Conchita Wurst soll im Mai 2015 erscheinen