AA

Debakel in Altach

Der SCM Vandans kam in Altach mit 0:6 unter die Räder
Der SCM Vandans kam in Altach mit 0:6 unter die Räder ©Huber

Der SCM Vandans kam bei der 1b Mannschaft des SCR Altach ordentlich unter die Räder! Gleich mit 6:0 wurde das Team von Trainier Markus Degenhart von den Rheindörflern abgefertigt. Der Tabellenvorletzte aus Altach bestimmte von Beginn weg das Geschehen am Rasen deutlich. Bereits nach sechs Minuten stellte Mayer für die Altacher auf 1:0, nach einer halben Stunde der zweite Treffer durch Thaler. Auch nach dem Seitenwechsel wollte kein rechtes Aufbäumen beim SCM zu erkennen sein, der dritte Treffer des Nachmittags zum 3:0 sollte die Vorentscheidung bringen. Jetzt verloren einige Akteure am Rasen die Nerven, es wurde zusehendes hektischer am Platz. Kevin Köb musste mit Gelb/Rot vorzeitig unter die Dusche, reklamieren und unsportliches Verhalten brachten die Vandanser zu allem Übel auch noch die numerische Unterlegenheit. Vandans ergab sich nun seinem Schicksal und kassierte noch drei weitere Gegentreffer. Damit wurde der Abstiegskampf wieder spannend gemacht. Der Vorletzte Altach hat nur mehr vier Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, der SCM als 9 hat nur noch fünf Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

Schwimmbadstraße, 6,Vandans, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Debakel in Altach