AA

Debakel für SC in Gaißau

Der SC St.Gallenkirch lief in Gaißau in in 0:7 Debakel
Der SC St.Gallenkirch lief in Gaißau in in 0:7 Debakel ©Huber

In der neunten Runde kam der SC St.Gallenkirch beim SV Gaißau mit 7:0 ordentlich unter die Räder. Die Mannschaft von Trainer Hannes Netzer wurde von Beginn weg in der eigenen Hälfte eingeschnürt, und während bei den Gastgebern an diesem Nachmittag alles funktionierte – klappte beim SC praktisch Nichts. Bereits nach einer Viertelstunde führten die Gastgeber mit 2:0, nach einer halben Stunde erhöhte Zekeriya mit seinem zweiten Tor auf 3:0. Damit war das Spiel praktisch schon zur Pause entschieden.

Auch in der zweiten Hälfte änderte sich Nichts am Spielverlauf, bereits drei Minuten nach Wiederbeginn erhöhte Bösch auf 4:0. Damit ergaben sich die Netzer Schützlinge in ihrem Schicksal und ließen sich von den Unterländern vorführen. Nach einer Stunde erhöhte wieder Bösch auf 5:0, die beiden weiteren Treffer steuerte dann der eingewechselte Meier bei.

Kader:

T Schurian Heinrich

04 Marlin Josef

05 Netzer Florian

07 Mangard Stefan (K)

08 Prakesch Manfred

09 Prehl Steven

10 Daros David

11 Kottan György

13 Fussenegger Georg

14 Nagy Sandor Matyas

18 Can Tayfun

ET Sahler Matthias

12 Lorenzin Marcel

16 Vural Engin

17 Stemer Christian

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gallenkirch
  • Debakel für SC in Gaißau