Am Mittwoch lenkte der 41-jährige Samir J. um 15.35 Uhr seinen LKW aus der Baustelle in der Wiener Bauernfeldgasse in Döbling und wollte an der Kreuzung mit der Gebhardtgasse nach rechts in diese einbiegen. Dabei fuhr er mit dem rechten vordersten Reifen seines Sattelanhängers über die Gehsteigkante, wodurch dieser platzte.
Asphaltteile wurden weggeschleudert
Zur selben Zeit spazierte ein Ehepaar auf dem Fußweg der Bauernfeldgasse stadtauswärts. Aufgrund des Reifenplatzers wurden Asphaltteile des Gehsteigs weggeschleudert, welche die beiden Fußgänger trafen und verletzten. Der 74-jährige Harald V. sowie seine 70-jährige Gattin wurden in ein Krankenhaus gebracht.
www.vienna.at auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.