AA

Davis-Cup-Kader mit Haider-Maurer und Melzer-Brüdern

Die Brüder Gerlad und Jürgen Melzer sind wieder dabei
Die Brüder Gerlad und Jürgen Melzer sind wieder dabei
Österreich kann im Tennis-Davis-Cup-Duell der ersten Runde der Europa/Afrika-Zone I in Örebro gegen Schweden (6. bis 8. März) auf Andreas Haider-Maurer, Jürgen Melzer, Gerald Melzer und Doppel-Ass Alexander Peya zählen. Diesen vorläufigen Kader gab der neue Davis-Cup-Kapitän Stefan Koubek am Mittwoch bekannt, nachdem er von diesem Quartett eine Zusage erhalten hatte.


Da die Nominierungsfrist noch bis 24. Februar läuft, können am Kader noch Änderungen vorgenommen werden. Österreichs Spitzenspieler Dominic Thiem, der als Top-50-Spieler im direkt nach dem Davis Cup stattfindenden Turnier in Indian Wells antreten muss, wird aber wohl nicht zur Verfügung stehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Davis-Cup-Kader mit Haider-Maurer und Melzer-Brüdern