AA

David Madlener und Andreas Spettel gewinnen Ulli Kaufmann Turnier

Drei Wochen Tennis vom Allerfeinsten sind vorüber, sämtliche spannende Partien gespielt und eine Unzahl an Tennisbällen in den umliegenden Wiesen verteilt.
Bilder vom Turnier

Die würdigen Titelträger kommen dieses Jahr wieder vom UTC Alberschwende: David Madlener und Andreas Spettel konnten sich in einem entzückenden Finale gegen Anton Berlinger und Claudio Raid mit 6:4 7:5 durchsetzen und werden nach ihrem Erfolg 2007 bereits zum zweiten Mal auf der Ulli Kaufmann Trophäe verewigt.

Trostfinale: Günther Zündel/Didi Köb vs. Hans-Peter Sutterlüty/Tommy Fink 6:2 3:6 6:3
Finale: David Madlener/Andreas Spettel vs. Anton Berlinger/Claudio Raid 7:6 6:4
Erfreulich aus Sicht des UTC Egg waren auch heuer nicht nur die mehr als 35 Turnierteilnehmer aus dem Hinter-, Mittel- und Vorderwald, sondern auch die zahlreichen Zuseher, vor allem am sonnigen Finaltag, sowie der anschließende gemütliche Ausklang des Turniers. Weitere Ergebnisse auf: www.tcegg.at .

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • David Madlener und Andreas Spettel gewinnen Ulli Kaufmann Turnier