AA

David Hasselhoff bei Donauinsel Open Air 2024 in Wien

David Hasselhoff wird zum Donauinsel Open Air 2024 in Wien kommen.
David Hasselhoff wird zum Donauinsel Open Air 2024 in Wien kommen. ©APA/AFP/VALERY HACHE (Symbolbild)
David Hasselhoff wird beim Donauinsel Open Air im Mai 2024 in Wien zu sehen sein. Das für den vierten Tag bekanntgegebene Line-Up umfasst außerdem Johnny Logan, die Münchner Freiheit und die Weather Girls.

"Forever Young - Österreichs größtes 80'er Open Air Festival powered by Radio Wien" steht am 26. Mai beim Donauinsel Open Air Festival in Wien auf dem Programm. Im Line-Up für diesen Tag finden sich David Hasselhoff, Kim Wilde und Johnny Logan - aber auch die Münchner Freiheit, Samantha Fox, die Weather Girls sowie Geier Sturzflug.

Donauinsel Open Air in Wien mit Lou Bega

An den Tagen zuvor weist das Programm "Electronic Island - Wiens größtes Electronic Open Air Festival powered by Radio Energy" (23. Mai), "Baller Island - Österreichs größtes Mallorca Open Air" (24. Mai) und "It´s my Life - Österreichs größtes 90'er Open Air Festival powered by Radio Arabella" (25. Mai) auf. Informationen zu diesen Tagen waren bereits geliefert worden. So gehören Robin Schulz und Topic dem Line-Up am 23. Mai an, Mickie Krause und Die Atzen hat man sich für das "Mallorca Open Air Festival" gesichert und Haddaway sowie Lou Bega wurden für den 25. Mai angekündigt.

Donauinsel Open Air im Mai 2024 in Wien

Das Donauinsel Open Air findet vom 23. bis 26. Mai auf der Wiener Donauinsel statt. Es handelt sich dabei um die zweite Auflage des Festivals.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • David Hasselhoff bei Donauinsel Open Air 2024 in Wien