David Hasselhoff beehrt den Wiener Gasometer

David Hasselhoff (“Looking for freedom”) bereut einige seiner früheren Lieder. “Es gab Songs, von denen ich mir wünschte, sie nie gemacht zu haben. Heute lache ich herzhaft darüber.
Aber ich sage nicht welche, um die Songwriter nicht zu beleidigen”, sagte der 65-Jährige der dpa: “Aber es waren schon echt Schlimme dabei.” Der US-Schauspieler (“Knight Rider”, “Baywatch”) und Sänger geht im April und Mai auf “30 Jahre Looking For Freedom”-Tour durch Deutschland und Österreich. So macht der Kultstar am 3. Mai im Wiener Gasometer und tags darauf in der Linzer Tipsarena halt. Der Ticketverkauf läuft.
Hasselhoff spielt größte Hits in Wien
Seinen gleichnamigen größten Hit hatte er nach eigener Aussage nicht bei allen Auftritten parat. “Ehrlich gesagt habe ich den Text schon einmal vergessen. Aber das ist in 30 Jahren nur einmal passiert”, erklärte Hasselhoff. “Das Gute: Das Publikum hat die Zeilen natürlich mitgesungen. Ich habe also einfach nur zugehört und mit ihnen gesungen.”
APA/Red.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.