AA

David Guetta-Konzert in Wien: 50.000 Fans zum Auftritt in der Krieau erwartet

Star-DJ David Guetta wird bei seinem Wien-Auftritt als Publikumsmagnet fungieren
Star-DJ David Guetta wird bei seinem Wien-Auftritt als Publikumsmagnet fungieren ©EPA
Dem Auftritt des französischen Star-DJs David Guetta in der Krieau fiebern bereits zahlreiche Fans entgegen. Die Veranstalter erwarten 50.000 Gäste, die das Konzert und das Mammut-Programm "David Guetta unter Freunden" besuchen werden.
Mehr zum Wien-Konzert

Die Alben und Songs von Ausnahme-DJ David Guetta besetzen nicht nur in regelmäßigen Abständen die Spitze der heimischen Charts und bringen die Tanzflächen der Clubs zum Brodeln, am 11. August wird “Nothing But The Beat” auch in den Nachthimmel geschleudert. Denn an diesem Tag gastiert französische Star-DJ für einen Open-Air-Auftritt in der Wiener Krieau und hat dabei auch fünf Kollegen mit im Gepäck.

Das steht bei David Guetta unter Freunden auf dem Programm

Bereits ab 15 Uhr werden Afrojack, Bobby Burns, Milk & Sugar, DJ Antoine sowie der von der Popgruppe Black Eyed Peas bekannte Taboo den knapp 50.000 Fans einheizen.

Dass sich Guetta in Österreich recht wohlfühlt, bewies der 44-Jährige spätestens bei seinem Gletscherauftritt in Sölden im April dieses Jahres, als er auf 2.670 Meter Seehöhe rund 7.000 Fans trotz winterlicher Umgebung ins Schwitzen brachte. Mit Hits wie “Sexy Bitch”, “One Love” oder “When Love Takes Over” wird er wohl auch sein Publikum in Wien begeistern können. Der oftmals als weltbester DJ bezeichnete Guetta hat in den vergangenen Jahren einen bemerkenswerten Aufstieg vollzogen und spätestens mit seinem 2009er Album “One Love” weltweit für Furore gesorgt. Mit dem Folge-Release “Nothing But The Beat” knackte David Guetta auch die österreichischen Charts.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • David Guetta-Konzert in Wien: 50.000 Fans zum Auftritt in der Krieau erwartet