Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

David Garrett: Neuer Look - er hat abgespeckt und schwarze Haare

David Garrett präsentiert sich jetzt ganz anders.
David Garrett präsentiert sich jetzt ganz anders. ©APA
Star-Geiger David Garrett hat sich bei seinen Fans mit einem persönlichen Facebook-Posting zurückgemeldet. Der 35-Jährige präsentiert sich indes in einem neuen Look.

„Ja, ich habe etwas Gewicht verloren, aber auf sehr gesunde Weise. Also sorgt euch bitte nicht. Ich hatte endlich Zeit, mich mehr ums Cardio-Training zu kümmern und habe angefangen, mich richtig zu ernähren. Weniger Zucker und Kohlenhydrate!“

Damit hat der Star-Geiger auf zahlreiche Nachrichten von Fans reagiert, die sich um den 35-Jährigen Sorgen machten. Die Fotos zeigen ihn deutlich dünner und mit schwarzen Haaren. Die lange Blonde Mähne ist weg.

Gegenklage von David Garrett

David Garrett wurde kürzlich von seiner Ex-Freundin geklagt: Die Porno-Darstellerin stellt Misshandlungsvorwürfe in den Raum. Darauf reagierte der Star-Geiger mit einer Gegenklage in der Höhe von 8,8 Millionen Dollar. Ashley Youdans Behauptungen in einer Schadenersatzklage, er habe sie zu harten Sexualpraktiken gezwungen, ihr körperlichen Schaden zugefügt und sie gegen ihren Willen in seiner Wohnung eingesperrt, weist Garrett vehement zurück.

Hunderttausende erschwindelt

Garretts Anwalt ortet ein Komplott. Youdan habe mit dem aus Aachen stammenden Musiker – den Gerichtsdokumenten zufolge – eine wechselhafte Beziehung geführt und mit ihrer angeblich vorgetäuschten Liebe Hunderttausende Dollar erschwindelt.

Vom ersten Treffen an habe sie den Plan gehabt, ihn auszubeuten, sich innerhalb von Tagen in seinem Leben eingenistet, sich vorschnell als seine Verlobte bezeichnet und die Privilegien des Lebens an der Seite eines Stars genutzt. Trotz einer Vertraulichkeitsvereinbarung mit einer Zahlung von 300.000 Dollar (265.500 Euro) als Gegenleistung habe sie dann versucht, David Garrett zu erpressen.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • David Garrett: Neuer Look - er hat abgespeckt und schwarze Haare
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen