AA

David Coulthard wird Vater

Seine Verlobte, die Belgierin Karen Minier, eine ehemalige Formel-1-Reporterin, ist schwanger.  [Video im Text]

Formel 1-Pilot David Coulthard freut sich auf sein erstes Kind. „In drei Monaten kommt unser gemeinsames Kind zur Welt, ich freue mich riesig“, verriet er BUNTE bei der Vorstellung des neuen Cartier-Parfums „Roadster“ in der Akademie der Schönen Künste in München. Der gebürtige Schotte wurde als aktiver Sportler einmal Vize-Weltmeister und errang 13 Grand-Prix-Siege. Für das Saisonende 2008 hat er seinen Rücktritt als Fahrer angekündgt. Er werde aber seinem Team Red Bull erhalten bleiben und als Berater in der Test- und Entwicklungsarbeit tätig sein. Sein Nachfolger hinter dem Steuer wird Jungstar Sebastian Vettel. Quelle: bunte.de





David Coulthard im Interview


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • David Coulthard wird Vater
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.