AA

David überrascht mit neuem Look

Fußballstar David Beckham (31) hat seine Fans mit einem neuen Look überrascht. Beim Training von Real Madrid erschien der Engländer am Donnerstag in der spanischen Hauptstadt mit platinblond gefärbten Haaren. 

Er verbarg seine neue Haartracht zunächst unter einer Mütze. Mehrere Teamkameraden wie die Brasilianer Emerson oder Robinho versuchten vergeblich, „Becks“ die Kopfbedeckung vom Haupt zu reißen.

Erst nach dem Training lüftete Beckham das Geheimnis und ließ sich im neuen Look fotografieren. „Es macht mir Spaß, mein Aussehen zu ändern“, sagte er. „Ich hatte einfach Lust dazu, auch wenn meine Teamkameraden sich über mich lustig machen.“ Mehrere Real-Kicker nannten Beckham den „neuen Canizares“. Santiago Canizares, Torwart des spanischen Erstligisten FC Valencia, trägt seit Jahren platinblond gefärbte Haare.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • David überrascht mit neuem Look