AA

David Beckham zeigt sich großzügig

David Beckham (32) hat jedem der fünf Spice Girls ein goldenes Armband geschenkt, um die Comeback-Tour der Mädels gebührend zu zelebrieren.

Der britische Fußballspieler – der mit Posh Spice Victoria verheiratet ist – gab ihnen die atemberaubend schönen Schmuckstücke kurz bevor sie am Sonntag auf die Bühne in Vancover, Kanada gingen.
Nach Angaben von “femalefirst.co.uk”, verriet Victoria, dass ihr Ehemann ein sehr gutes Verhältnis zu den anderen Bandmitgliedern hat: „David hat das Gefühl, als wäre er mit uns allen fünf verheiratet.“
Der Rest der Band – Geri Halliwell, Mel B, Emma Bunton und Mel C – waren von ihren Geschenken begeistert und zeigten sie stolz. „Ich erinnere mich, als wir unsere erste Show in Irland 1998 hatten, kam David zu den Proben vorbei und unterstützte Vicotria von Beginn an“, sagt Geri. „Er ist wie eine Familie. Du musst schon sehr mutig sein, um bei den Spice Girls zu sein“.
Nachdem er der Gruppe seine Geschenke gegeben hatte, nahm David – der mit Victoria drei Söhne hat – seinen Platz im Publikum ein und feuerte seine Frau an.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • David Beckham zeigt sich großzügig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen