AA

David Beckham verklagt US-Magazin "In Touch"

Der englische Fußball-Star David Beckham hat das US-Magazin "In Touch" wegen Verleumdung verklagt. Vor dem Obersten Gericht von Los Angeles wandte sich der Mittelfeldspieler gegen Berichte des Magazins, wonach er 2007 angeblich Sex mit einer Prostituierten hatte.
Der Held auf dem Fußballfeld

Laut Klageschrift hatte “In Touch” wider besseres Wissen die Falschinformation verbreitet. Die Klage des 35-Jährigen richtet sich auch gegen die 26-jährige Irma Nici, die behauptet hatte, Beckham habe sie für Sex bezahlt.

Beckham ist seit elf Jahren mit dem ehemaligen “Spice Girl” Victoria verheiratet. Das Paar hat drei Kinder. Anfang September feierte Beckham sein Comeback bei seinem Club Los Angeles Galaxy, nachdem er sich im März einen Achillessehnenriss zugezogen hatte und deshalb nicht an der WM in Südafrika teilnehmen hatte können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • David Beckham verklagt US-Magazin "In Touch"