AA

David Beckham unter Affären-Verdacht

Rebecca Loos hat viel von einem großen Kind, denn sie zieht Kleider viel lieber aus als an. Darunter sieht sie dann aber ganz erwachsen aus.

Textilien runter, und schon geht`s los für die Loos. Die hoffnungsfrohe Sängerin und Schauspielerin, bei der es bisher eher bei der Hoffnung blieb, denn die Erfolge fielen laut Medienberichten “eher kläglich” aus (Originalton oe.24.at), spielt nun ihren Trumpf als “Nackedei” aus. Nebenher prahlt sie damit, mehr als nur David Beckhams Assistentin gewesen zu sein und macht damit Schlagzeilen. Beckhams Frau Victoria dürfte darüber weniger erfreut sein. Was das Fußball-As selbst zu seiner angeblichen Ex-Affäre sagt, darüber sind keine Details bekannt. Während die eine sich enthüllt, hüllt der andere sich in Schweigen. Quelle: oe24.at
Rebecca Loos zeigt Kurven

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • David Beckham unter Affären-Verdacht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen