AA

David Beckham: TV-Moderatorin befummelt seine Kronjuwelen

©EPA
Fußball-Gott David Beckham war total schockiert, als eine italienische TV-Moderatorin ihm kürzlich zwischen die Beine griff.
Victoria & David im Fashion-Desaster
Sportliche Beckhams
David Beckham für Emporio Armani
Held auf dem Fußballfeld

Der Star-Kicker spielt derzeit für den Renommeeverein AC Mailand. Kürzlich stand er einem US-Sender Rede und Antwort, als Elena Di Cioccio von der populären Sendung ‘Le Iene’ sich auf ihn stürzte und ihm eine Hand samt Handschuh vorne in die Hose schob.

Beckham zuckte daraufhin zurück und warf der Frau einen bösen Blick zu, bevor sein Security-Team ihn in ein nahegelegenes Hotel in Sicherheit brachte.

Kurz vor dem Vorfall hatte Di Cioccio ihren Zuschauern verraten, sie wolle “die Maße” von David Beckham mit denen von Cristiano Ronaldo vergleichen, der ihm mittlerweile bei Giorgio Armani als Unterwäsche-Model den rang abgelaufen hat. Sie behauptete, sie wolle herausfinden, was wahr sei an den Gerüchten, die Bilder für die entsprechende Werbekampagne seien “im Genitalbereich nachgebessert worden”, um einen größeren und statthafteren Eindruck zu vermitteln.

Nach ihrer Nummer rief Di Cioccio aus: “Ich habe ihn in der Hand gehabt, aber er ist klein. David, du hast uns alle für dumm verkauft. Was hast du benutzt, Baumwolle? Es war alles ein Trick.”

David Beckham soll von dem Vorfall schockiert gewesen sein. Sein Sprecher muss dazu zwar noch einen Kommentar abgeben, aber ein Insider beim AC Mailand gab bekannt, der Ballartist sei “nicht amüsiert” gewesen.
Im Gespräch mit der britischen Tageszeitung ‘Daily Mail” gab der Alleswisser zu Protokoll: “David fand die Sache überhaupt nicht lustig. Er wusste nicht, was für ein Spiel gespielt wurde. Zum Glück haben seine Bodyguards sie daran gehindert, noch einmal zuzulangen.”

Hier das Video:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • David Beckham: TV-Moderatorin befummelt seine Kronjuwelen