AA

David Beckham mit Award geehrt

Der englische Ex-Fußball-Teamkapitän David Beckham ist am Donnerstag in London bei der "Sports Industry Awards 2007" für seine Verdienste um den britischen Sport geehrt worden.  

Den Award erhielt der Real-Madrid-Spieler, der ab der kommenden Saison bei Los Angeles Galaxy engagiert ist, von Arsenal-Star Thierry Henry und London-2012-OK-Vorsitzenden Sebastiean Coe.

Der englische Premierminister Tony Blair lobte Beckham danach in höchsten Tönen. „In einer Welt, in der man es immer leichter zur Berühmtheit schafft, verdient David seinen Ruhm. Er ist für unser Land eine Kultur-Ikone, aber vor allem spielt er brillant Fußball. Wann immer er das englische Team-Trikot getragen hat, hat er es mit Stolz getan.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • David Beckham mit Award geehrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen