AA

David Beckham: Millionen für's Elternhaus

Davids Elternhaus in London steht zu Verkauf. Eigentlich ist es nur 380.000 Dollar wert. Ein Australier bietet 1,5 Millionen Dollar. Bilder der Beckhams in Amerika 

Als der kleine David zu Hause das Krabbeln lernte, ahnte noch niemand, dass aus ihm einmal ein Fußballstar und Frauenschwarm werden würde. Doch viele Jahre später ist Davids Elterhaus scheinbar Millionen wert. Fans reißen sich darum. Immobilienmakler Colin Evans bietet das Haus jetzt zum Verkauf an. Geschätzer Wert: 380.000 Dollar.

Ein Australier, wohl ein ganz eingefleischter Fan des Fußballers, bietet jetzt geschlagene 1,5 Millionen Dollar für das Haus. Immerhin hat es drei Schlafzimmer. Der jetztige Eigentümer ließ verlauten, dass er überlege, eines der drei Angebote anzunehmen. Bei dem angebotenen Kaufpreis ist das auch kein Wunder.

Quelle: viply.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • David Beckham: Millionen für's Elternhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen