AA

David Beckham ist super traurig: Sein Opa ist gestorben!

Kicker-Star David Beckham ist am Boden zerstört: Sein geliebter Großvater Joe West ist im Alter von 83 Jahren gestorben…

Als der Brite gestern im südafrikanischen Kapstadt ankam (dort beginnt am 11. Juni die Fußball-WM), bekam er die schreckliche Nachricht! Seit August war sein Opa schon schwer krank.

Eigentlich wollte David sofort die nächste Maschine nehmen, und nach England fliegen. Aber seine Familie (darunter seine Mom Sandra, die Tochter des verstorbenen Opas) hat ihn gebeten, in Kapstadt zu bleiben, um dort seine Verpflichtungen zu erfüllen:

Der Fußball-Star ist momentan in Südafrika, um sich für England als Gastland der Fußballweltmeisterschaft 2018 einzusetzen.

Ein Freund der Familie erklärt, dass David total fertig ist. Er stand Joe so nahe – er war ihm ein Mentor. Becks nannte ihn oft „seine Inspiration”.

Die Beerdigung will David aber auf keinen Fall verpassen. Sobald der Termin dafür feststeht, fliegt er sofort nach England.

Übrigens: David heißt mit zweitem Namen Joseph – so, wie sein geliebter Großvater hie߅

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • David Beckham ist super traurig: Sein Opa ist gestorben!