AA

David Beckham in Auffahrunfall verwickelt

Fußballstar David Beckham (36) hat in Kalifornien einen Auffahrunfall verursacht, kam dabei aber selbst ohne Verletzungen davon. Beckhams schwarzer Cadillac sei auf das Heck eines goldenen Mitsubishis geprallt, teilte Jennifer Connolly von der Autobahnpolizei am Samstag dem Promi-Portal "People.com" mit.
David Beckham für Emporio Armani
Victoria Beckham in der Vogue

Der Unfall sei am Freitag auf einem Highway nahe Torrence bei Los Angeles passiert. Der Fahrer des anderen Wagens wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Er klagte über Nackenschmerzen, sagte Sprecherin Connolly.

Der britische Fußballstar lebt mit seiner Frau Victoria und den gemeinsamen drei Söhnen in Los Angeles. Das Paar erwartet im Juli das vierte Kind. Der frühere Kapitän der englischen Nationalmannschaft spielt derzeit für die Los Angeles Galaxy. Sein Vertrag läuft am Saisonende im November aus. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • David Beckham in Auffahrunfall verwickelt