AA

David Beckham hilft seinen Söhnen mit ihren Hausaufgaben via Webcam

©EPA
Fußballstar David Beckham schafft es trotz räumlicher Distanz seine Söhne bei ihren Hausaufgaben zu unterstützen.
Victoria & David im Fashion-Desaster
Sportliche Beckhams
David Beckham für Emporio Armani
Held auf dem Fußballfeld

Profifußballer David Beckham (34) hilft seinen Söhnen via Webcam mit ihren Hausaufgaben. Beckham lebt mit seiner Frau Victoria (35) und ihren drei Söhnen Brooklyn (10), Romeo (7) und Cruz (4) in Los Angeles. Momentan ist der britische Fußballprofi von seinem Club an den Verein A. C. Milan verliehen, was bedeutet, dass er viel Zeit weit weg von seiner Familie verbringt.

Victoria findet es zunehmend schwierig ihr Leben zuhause mit ihrem wachsenden Modegeschäft in Einklang zu bringen und bittet oft David um Hilfe. “David ist im Moment in Mailand. Ich bin hier und die Kinder sind in der Schule. Gestern Abend sagte ich zu David, ,Ich habe wirklich Probleme mit diesen Hausaufgaben hier und muss noch so viel hier im Haus erledigen’, also setzte ich Brooklyn vor den Computer und sie sprachen 20 Minuten via Skype. Brooklyn las seinem Papa über Skype vor”, erklärte Victoria.

Victoria und ihr Mann tun alles um miteinander in Kontakt zu bleiben, während er unterwegs ist. Die beiden rufen sich regelmäßig gegenseitig an und schreiben einander Sms, und Victoria betont, dass es leicht sei, ihre Fernbeziehung am Laufen zu halten. “Wir sprechen jeden Tag ungefähr 10 bis 15 Minuten miteinander. Aber er ist nicht vor dem World Cup im Juli oder August zurück”, meinte Victoria.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • David Beckham hilft seinen Söhnen mit ihren Hausaufgaben via Webcam