AA

David Beckham fies reingelegt

Mit einem fiesen Streich legt der Showmaster seinen Kumpel David Beckham rein. Der Kult-Kicker wird mit einer misslungenen Statue seiner selbst überrascht.
Statue für David Beckham

Zu Ehren David Beckhams präsentierte sein Ex-Club LA Galaxy eine Statue des Ex-Fußballers. Moderator James Corden ließ es sich dabei nicht nehmen den “Sexiest Man Alive” von 2015 mal ordentlich reinzulegen.

Statue von David Beckham enthüllt

Dem ehemaligen Fußballstar David Beckham ist eine besondere Ehre zuteilgeworden: Vor dem Stadion seines Ex-Arbeitgebers LA Galaxy wurde zu Beginn der neuen Saison eine Statue des englischen Mittelfeldspielers enthüllt. Er habe sich vom ersten Tag an in Los Angeles zu Hause gefühlt, sagte der 43-Jährige bei der Enthüllungszeremonie, an der auch seine Frau Victoria Beckham teilnahm.

David Beckham spielte von 2007 bis 2012 für Galaxy und gewann mit dem Club zwei Meistertitel, bevor er nach einer letzten Saison bei Paris Saint-Germain 2013 seine aktive Karriere beendete. Der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS bleibt der Engländer auch nach seinem Karriereende verbunden: Ab dem kommenden Jahr nimmt seine neue Franchise Inter Miami am Ligabetrieb teil.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • David Beckham fies reingelegt