Daumen abgeschnitten um Prämie zu kassieren
Pichet Porntantipong (38) meldete 30 verschiedenen Versicherungen, dass er sich beim Schweineknochenschneiden versehentlich den Daumen abgehackt habe, berichtete die Bangkok Post am Montag.
Das gute Stück sei geradewegs ins Feuer gefallen und deshalb nicht wieder annähbar gewesen. Eine der Versicherungen wurde misstrauisch und meldete den Fall der Polizei. Die verließ sich auf ein ärztliches Gutachten, wonach ein Daumen nicht durch einen einzigen versehentlichen Schlag mit dem Messer abgetrennt werden kann. Der Mann werde wegen Betrugs verklagt, sagte ein©Polizeisprecher der Zeitung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.