AA

Dating-Plattformen: deine Meinung ist gefragt!

Online-Dating gehört mittlerweile zu den Top-Kennenlernmöglichkeiten. Doch worauf kommt es dabei wirklich an? Kann man im Internet wirklich die große Liebe finden? Teile uns jetzt deine Meinung mit!

Tinder, Parship, C-Date & Co. - diese und viele weitere Plattformen sorgen mittlerweile auch im Internet für ein aufregendes Liebesleben. Doch können sie mit dem Kennenlernen im "echten" Leben mithalten? Wo liegen die Vor- und Nachteile von Online-Dating? Welche Partnerbörsen sind am beliebtesten? Oder auch: warum kommt für dich ein solches Portal im Internet gar nicht in Frage? Nimm jetzt an unserer kurzen, anonymen Umfrage teil und erzähle uns, was du von Online-Dating hältst, wir sind gespannt!

Wird das Formular nicht korrekt angezeigt, bitte hier klicken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Dating-Plattformen: deine Meinung ist gefragt!