AA

Das Weihnachts-Mega-Event

Am Wochenende ging der berühmte "Z100 Jingle Ball" im Madison Square Garden in New York über die Bühne. Das Staraufgebot war wie zu Erwarten wieder phänomenal.   [Video im Bericht]

Der Jingle Ball ist ein gesponsortes Werbe-Event für eine sehr einflußreiche Radiostation in New York. Auftretende Künstler reichten von Leona Lewis, über Kate Perry und Rihanna, bis hin zu Jesse McCartney.

Während Lady GaGa, Katy Perry and Natasha Bedingfield ihren Spaß auf der Bühne hatten, brachten jedoch die Jungs die Sache wirklich ins Rollen. Der “American Idol”-Zweitplatzierte David Archuleta brach die Mädchenherzen reihenweise mit seinem unschuldigen, bubenhaften Grinsen und mit seiner überraschten Dankbarkeit, wie sehr die Fans ihm zujubelten.

Zu Ende ging die Nacht mit Ne-Yo, der seine Hits ”Because of You”, “Single”, und den Fan-Favourite “Closer” performte.

Auf der Bühne waren: David Archuleta, Rihanna, Leona Lewis, Kanye West, Katie Couric, Natasha Bedingfield, Jesse McCartney, Nick Lachey, Ne-Yo, Katie Perry, Ashley Tisdale, Jessica Origliasso, Lisa Origliasso, Brody Jenner, Brandy, Lady GaGa and Hayley Williams.

David Archuleta

Jesse McCartney

Kanye West

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Das Weihnachts-Mega-Event