AA

Das waren die schrillsten Life Ball-Kostüme 2013

Das waren die schrillsten Kostüme am Life Ball 2013.
Das waren die schrillsten Kostüme am Life Ball 2013. ©VIENNA.AT
Das Motto im heurigen Jahr am Wiener Life Ball lautete "1.001 Nacht - Es braucht die Nacht, um die Sterne zu sehen". Schrille Kostüme, viel nackte Haut und viele Promis tumelten sich auf dem Magenta Carpet auf dem Wiener Rathausplatz.
Die schrillsten Kostüme
Das war der Life Ball
Zufriedene Stargäste
Live-Stream zum Nachlesen
Alle bilder und Videos
Stars am Magenta Carpet

Erste Besucher konnten bei der Generalprobe schon die ersten Blicke auf die Kostüme der Debütanten erhaschen. Ab 19.30 Uhr strömte am Wiener Rathausplatz die gewohnte Schar an Paradiesvögeln über den Magenta Carpet zu dem Spektakel. Die Gäste hatten das Motto “1001 Nacht” zum großen Teil berücksichtigt, und so spazierten sexy Aladdins, sündige Schlangenbeschwörerinnen und vollbärtige Jeannies zu dem Fest.

Schrille Kostüme am Life Ball 2013

Während die Promis mit edler und schlichter Robe glänzten, setzten sich die zahlreichen Besucher des Life Balls 2013 ordentlich in Szene. Über opulenten Kopfschmuck, viel nackter Haut und aufwendigen Body Painting war das Hauptaugenmerk vor allem auf kreative Accessoires und wallende Stoffe gerichtet.

Wir haben die schönsten Kostüme auf dem Magenta Carpet des Life Ball 2013 für Sie in unserer Bildergalerie zusammengefasst.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Life Ball
  • Das waren die schrillsten Life Ball-Kostüme 2013