AA

Das waren die schrillsten Life Ball-Kostüme 2012

Das waren die schrillsten Life Ball Kostüme am Magenta Carpet 2012.
Das waren die schrillsten Life Ball Kostüme am Magenta Carpet 2012. ©APA
Unter dem Motto "Fight The Flames Of Ignorance" kamen die Life Ball-Gäste in den kreativsten Kostümen. Von pompösen Kopfschmuck über Bodypainting war am Magenta Carpet so ziemlich alles zu sehen.
Die Besucher am Magenta Carpet
Die schrillsten Life Ball-Kostüme
Bilder vom Magenta Carpet I
Bilder vom Magenta Carpet II
Bilder vom Magenta Carpet III

Schon bei der Generalprobe am Samstagnachmittag kamen die ersten Life Ball-Besucher in den kreativsten Kostümen zum Wiener Rathausplatz. Gegen 19.45 Uhr füllte sich bereits der Magenta Carpet mit zahlreichen Promis: “Ich freue mich auf die vielen Hollywood-Stars, aber in Wahrheit geht es um die tollen Kostüme”, sagt die deutsche Moderatoin Sonya Kraus, die vor allem mit ihrem Babybauch für Aufregung sorgte.

Sxy und kreative Kostüme am Life Ball 2012

Die Kostüme waren der Vorlage entsprechend in Rot, Orange und gewohnt freizügig gestaltet. Ein Gast will die Freizügigkeit, die ihr in den vergangenen Jahren bei der Modeschau passiert ist, allerdings nicht wiederholen. “Mir ist damals ein Busenblitzer passiert, aber heute passe ich auf”, sagte Dagmar Koller, die Witwe des ehemaligen Wiener Bürgermeisters und Life-Ball-Förderers, Helmut Zilk.

Fashionshow mit zahlreichen Kreationen

Rund 43.000 Besucher fanden sich bis 22 Uhr am Rathausplatz ein um das Spektakel zum 20-jährigen Jubiläum zu bewundern. Das Highlight waren jedoch die zahlreichen Topmodels, die um 23.00 Uhr zur Fashion-Show am Wiener Life Ball aufliefen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Das waren die schrillsten Life Ball-Kostüme 2012