das war ... Göfner Dorfball 50+

Der Kinderchor der VS-Agasella startete mit lustigen Liedern, nach dem Motto: „Heuer sind wir brav und dürfen den Pfarrer und die Regierung nicht ärgern, damit sich unsere Direktorin im Dorf nicht genieren muss“.
Musikant Geri der Ex-Klostertaler begeisterte die Besucher von Anfang an und unser tolles Publikum hatte bald alle Hände oben. Die Stimmung war super.
Die Seniorentanzgruppe zeigte uns ihr Können und unterhielt uns mit zwei schwungvollen Tänzen.
Der absolute Höhepunkt war der Besuch des Kaisers von Österreich, assistiert von Seyffenstein. Um Audienz angesucht haben Miss Spar-Kasse im Minirock – Marlene – sowie Fürst Purzelbaum der TS-Göfis – Klaus Schmid. Die Schlagfertigkeit der Gäste „hinter dem Arlberg“ hat den Kaiser und die Ballbesucher sehr überrascht.
Fotos vom Ball können auf der Gemeinde angeschaut und bestellt werden.
Herzlichen Dank, allen fleißigen Helfern, allen Mitwirkenden und allen Gästen für den schönen Ball.
Das Team vom Gesunden Lebensraum Göfis
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.