Das war einfach Spitze

Willkommen an Bord
Willkommen an Bord ©Hronek
Oldtimertreffen Thüringerberg

Rundum strahlende Gesichter nach Oldtimer-Traktorentreffen am Thüringerberg.

AMP “Wer hätte sich das träumen lassen”, schwärmt ein überaus zufriedener OTC-Klubobmann Günter Konzett nach dem gelungenen Oldtimer-Traktorentreffen am Thüringerberg in vollen Zügen. 170 Oldtimer am Berg ist absoluter teilnehmer-Rekord. Und dass Petrus auch noch “Reisewetter” verbeischickte, ließ das Stimmungsbarometer zusätzlich ansteigen. Aus allen Talschaften Vorarlbergs, aus Liechtenstein, der Schweiz und Süddeutschland tuckerten die Oldtimer-Piloten mit ihren PS-Kolossen zum “Sippentreffen” an. Allgemein bestaunt wurde der Hermann-Lanz – Aulendorf von Klaus Konzett. Das aus dem Jahr 1940 stammende Vehikel ist immer noch voll fahrtüchtig. Ein besonderer Höhepunkt war die gemeinsame Oldtimer-Ausfahrt.

Tolles Rahmenprogramm

Der OTC- Thüringerberg weiß, wie man sich Gäste “warm” hält. Entsprechend vielseitig war auch das Rahmenprogramm, das für Groß und Klein keinerlei Wünsch offen ließ. Bereits am Nachmittag ließen die “Alpenboys” die Bude ordentlich “krachen” ehe dann die bei der “Oldstimer-Party” die “Drei Tiroler” die Besucher auf die Tische trieben. Auch für die Kleinen war mit den Pfadfindern aus Thüringen für Unterhaltung bestens gesorgt. “Was will man mehr: unfallfrei, zufriedene Gäste und tolles Teamwork im Verein”, meint der Obmann des Oldtimer-Clubs Günter Konzett und setzt ein verschmitzt-zufriedenes Lächeln auf.

Faschinastraße,Thüringerberg, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Thüringerberg
  • Das war einfach Spitze
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen