Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Das war die Intimissimi Glam Night mit Lena Gercke in Wien

Lena Gercke war gestern Abend Star-Gast auf dem Event in Wien.
Lena Gercke war gestern Abend Star-Gast auf dem Event in Wien. ©Niklas Stadler
Gestern Abend fand die INTIMISSIMI GLAM NIGHT im Wiener Palmenhaus statt. Star-Gast auf dem Event war Lena Gercke.
Bilder der Glam Night

INTIMISSIMI am 15. Mai 2019 zur INTIMISSIMI GLAM NIGHT ins Palmenhaus in Wien. Umgeben von tropischen Gewächsen und geblümter Seide sorgte die sommerliche Atmosphäre für reichlich Stimmung bei den 350 Gästen. Neben Presse, VIPS und Influencern, war auch Lena Gercke als Special Guest anwesend. Das deutsche Model, dass aktuell als Testimonial für die italienische Label  wirbt, steht für starke & selbstbewusste Frauen.

Zahlreiche Promis bei der Intimissimi Glam Night in Wien

Unter dem Motto “Glam Night(wear)“ feierten zahlreiche prominente Gäste wie unter anderem Gräfin Chiara Abensperg und Traun*, Schauspielerin Alma Hasun*, Sänger Cesar Sampson, TV-Koch Alexander Kumptner, Gastronom Ilan Molcho, Promi-Friseur Christian Sturmayr, Designerin Anelia Peschev, Miss Austria 2017 Celine Schrenk, Werbestar Chiara Pisati, Gastronomin und Model Ivana Ho, Moderatorin Gabriela Euler-Rolle, Chart-Stürmerin Mathea und Fotografin Irina Gavrich.

Auch die Salzburgerin Karin Teigl war unter den Gästen, die als “Constantly K” nicht nur auf Social Media für das Unternehmen wirbt, sondern auch als österreichischer Ambassador die Schaufenster im ganzen Lande zückt.

Neben den Dessous führte auch die kulinarische Reise ins südliche Nachbarland, die Gäste erwartete klassisches, italienisches Fingerfood und leckere Drinks. Unvergessliche Erinnerungen konnten im INTIMISSIMI Fotocorner festgehalten werden, der passend zum Thema „Nightwear“ mit einem Bett und Polstermöbeln dekoriert war.

Lena Gercke bei der GLAM NIGHT im Wiener Palmenhaus

Lena Gercke: “Bei Intimissimi denke ich sofort an eine selbstbewusste, starke Frau, die weiß was sie will. Im Alltag ist es für mich wichtig zu sich selbst zu stehen und sich selbst zu akzeptieren, so wie man ist und das ist eine Entwicklung. Ich finde wir sollten mehr auf unsere weibliche Intuition hören, sie ist meistens der beste Leitfaden im Leben. Mit Italien verbinde ich natürlich das tolle Essen! Außerdem war Mailand einer meiner Meilensteine in meiner Karriere, dort habe ich damals mein Modelbuch aufgebaut. Abends trage ich am liebsten im Seiden-Duo auf dem Sofa, nachts greife ich am liebsten zum Seidennegligee, das ist super bequem. Den Pyjama Trend trage ich auch gerne tagsüber, hier liebe ich es einzelne Teile davon zu kombinieren,  zum Beispiel ein Seidentop mit Spitze passt für den Abend perfekt zu einer coolen Jeans.”

(Red)

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Das war die Intimissimi Glam Night mit Lena Gercke in Wien
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen